18/1 Großflächenplakate langfristig

18/1 Großflächenplakate kurz & knapp

• durch 9 Quadratmeter Werbefläche enorm aufmerksamkeitsstark
  • extrem viele Standorte und individuelle Buchungsmöglichkeiten belegbarer Werbeflächen sorgen für exakte Anpassung an Budget und Mediaziele
  • geringer TKP (Tausend-Kontakt-Preis) – auch Menschen mit geringem Medienkonsum werden erreicht
  • als Wandmontage oder freistehend, ein- oder zweiseitig belegbar
  • teilweise beleuchtet
  • Analyse, Validierung, & Optimierung von Einsatzorten und Umsetzung

ab 1 Jahr

356 cm x 252 cm (BxH)

• meist 3 mm Alu-Dibond, Hochleistungsfolie, UV-Schutzlaminat
  • alternativ: Direktdruck mit Laminat

18/1 Großflächenplakate

Fast 150 000 Standorte in deutschen mittelgroßen und großen Städten!
Je 9 Quadratmeter Strahlkraft für Ihre Werbebotschaft! An Einzelstandorten, regional wie national gestreut oder rund um für Ihr Filialgeschäft relevante Knotenpunkte buchbar!

Das bringen 18/1 Großflächenplakate

Beindruckende Argumente sorgen dafür, dass Großflächenplakate sich zur Basis vieler Out of Home-Kampagnen gemausert haben.
Die enorme Größe und die vielfältigen Platzierungsmöglichkeiten erzielen eine erhebliche und vor allem schnelle Präsenz im Stadtbild – und damit in den Köpfen potentieller Kunden.
Dank in den vergangenen Jahren deutlich gesenkter Druckkosten und dem flexiblen Einsatz von Einzelselektion bis zur flächendeckenden Reichweite passt sich die Großfläche an jedes Budget und individuelle Ziele Ihrer Kampagne an. Die Inszenierung Ihrer Werbebotschaft ist mit keinem anderen Medium so einfach, so schlagkräftig.

18/1 Großflächenplakate: so geht’s

Kosteneffizient & in brillanter Optik produziert, führen die an relevanten Touchpoints platzierten Großflächen den Mediamix Ihrer Kampagne an. Auch als singuläres Medium eingesetzt, haben die 18/1-Plakate eine beeindruckende Wirkungskraft auf die zuvor selektierte Zielgruppe.

Frei stehend, ein- oder zweiseitig belegt oder als Wandmontage verfolgen Großflächen in puncto Wirkung wie Kosten höchsteffizient ein Ziel: Das Erreichen Ihrer hoch gesteckten Mediaziele.

Und so einfach ist es:

Bei uns bekommen sie alles, was für den nachhaltigen Erfolg Ihrer Kampagne zählt:
Professionell und gewissenhaft analysieren wir Ihre Mediaziele und erarbeiten daraus einen erfolgsversprechenden Mediaplan. Dieser zeigt genau: Welche Medien, welche Standorte sind für Sie relevant – und was kosten sie. Ob die Großfläche als Flaggschiff im Mediamix oder als Einzelmedium eingesetzt wird, entscheiden Budget und individuelle Kampagnenziele.
Nun entwickeln wir, in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, plakative Motive, die Ihre Botschaft ebenso schnell wie nachhaltig in der ausgewählten Zielgruppe verankern.

Abschließend kümmern wir uns um Buchung, Belegung und Auswertung Ihrer Kampagne mittels Fotodokumentation und auf Wunsch anhand der entsprechenden PpS-Werte (Plakatseher pro Plakat).

Und Sie? Genießen den ErfolgIhrer 18/ 1 Großflächenplakate!

Sprechen Sie uns an! Unverbindlich erstellen wir ein Konzept, das überzeugt.