City-Light-Säule

Vorteile City-Light-Säule

  • Netzmedium
  • hinter Glas
  • hochwertige Optik
  • bundesweit verfügbar
  • nationale Kampagnen
  • wochenweise Belegung
  • höherer Budgeteinsatz

auf Anfrage

8/1, ca. 119 cm x 336 cm

Backlightfolie oder ein transluzentes Papier

City-Light-Säule

City-Light-Säulen (kurz CLS) sind als modernes Werbemedium an dicht frequentierten Standorten wie an Bushaltestellen, in Fußgängerzonen, in Flughäfen oder Bahnhöfen und in Shopping Malls zu finden.

Richtig eingesetzt, wird das Interesse der von Ihnen angesprochenen Zielgruppe, beispielsweise während eines Einkaufsbummels in der Fußgängerzone, auf Ihre Filiale und das dazugehörige Produkt gelenkt und eine Kaufentscheidung diesbezüglich angeregt. Daher entfalten City-Light-Poster ihre Wirkung hervorragend in Ballungsgebieten, da sie einen ganz besonderen Einfluss auf die mobile Bevölkerung ausüben.

City-Light-Säulen sind meist drehende Säulen, so dass die Bewegung eine noch höhere Aufmerksamkeit schafft. Die Standorte der City-Light-Säulen sind außerdem flächendeckend über das gesamte Stadtgebiet verteilt und erreichen dadurch sehr hohe Werbekontakte und Reichweiten. City-Light-Säulen befinden sich meist in größeren Städten. Somit kann eine bestmögliche Effektivität Ihrer Werbebotschaft gewährleistet werden. Durch die nationale Verfügbarkeit wird das Medium auch gerne für nationale Kampagnen eingesetzt. Es kann aber auch für regionale oder auch lokale Werbebotschaften verwendet werden.

Die Belegung der City-Light-Säulen erfolgt als Aktionsmedium in Netzen. Das bedeutet, es werden definierte Flächen für die Buchung zusammengefasst. Je nach Anbieter sind verschieden Stückzahlen und, oder Gebiete zusammengefasst.

Die Buchung/Belegung erfolgt, wie bei den City-Light-Postern, in Wochen. Das Format ist 8/1 und somit doppelt so hoch wie bei den City-Light-Postern. Teilweise werden City-Light-Säulen auch als Ergänznung zu eine CLP-Kampagne mit dem gleichen Motiv genutzt. Es ist dann dasselbe Motiv, nur doppelt so groß.

City-Light-Säulen sind ebenfalls hinterleuchtet. Dementsprechend werden sie auf eine Backlightfolie oder ein transluzentes Papier gedruckt, damit Ihre Werbebotschaft auch im Dunkeln optimal erstrahlt. Die Werbewirkung wird somit verlängert und die Aufmerksamkeit Ihres anvisierten Publikums ist Ihnen dadurch sicher. Eine Vollverglasung der Vitrinen sorgt zudem für einen edlen und hochwertigen Auftritt Ihrer Werbung.

Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl der Standorte und der Erstellung Ihrer Werbekampagne unter Einsatz von City-Light-Säulen zur Seite. Zusammen verwirklichen wir Ihre Ideen und setzen diese ins rechte Licht.

Kontakt
Friedrich-Ebert-Platz 5
51373 Leverkusen

Tel.: +49 (0) 214 330 100 – 0
Fax: +49 (0) 2 14 330 100 – 20
E-Mail: info (at) auprion.de