Guerilla Medien

Vorteile Guerilla Medien

  • kreativ
  • individuell
  • auffallend

Einsatz voncGuerilla Medien

Bringen Sie frischen Wind in Ihre Kampagne und überraschen Sie Ihre Kunden.

Guerilla Marketing ist ein moderner Begriff aus der Werbebranche und beschreibt im Allgemeinen eine Form von Marketing, das unkonventionelle Mittel nutzt, um konventionelle Ziele zu erreichen. Vordergründig soll also auf den Überraschungsmoment der anvisierten Zielgruppe gesetzt werden, indem untypische Kampagnen auf Gegenständen oder an Orten geplant und durchgeführt werden.

Es gibt unzählige Möglichkeiten wie eine Werbeaktion durch Guerilla Medien aussehen kann: Beispielsweise können Bike Cards für Radfahrer, Car Cards für Autofahrer, temporäre Aufkleber in der Innenstadt, Ballons, Graffitis oder Projektionen mit Hilfe von mobilen Beamern hierfür genutzt werden. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Wir finden gemeinsam die passende Variante für Sie!

Wichtig ist dabei, dass Ihre Werbebotschaft in der unmittelbaren Umgebung Ihrer Zielgruppe platziert wird. Allerdings so, dass man es auf den ersten Blick nicht vermuten würde, es aber sofort bemerkt und von der Werbung fasziniert wird.

Ein positiver Aspekt von Guerilla Medien ist zudem, dass sie das Budget schonen und auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse in finanzieller Hinsicht individuell eingehen. So kann man auch eine kleinere Kampagne mit geringem finanziellen Aufwand durchführen.

Das Hauptaugenmerk sollte somit auf die Schöpfung der Ideen und der kreativen Produktivität liegen. Die Umsetzung der Ergebnisse ist meist recht einfach durchführbar.

Eine Schippe Mut sollten Sie bei Guerilla-Maßnahmen aber mitbringen. Diese werden zum größten Teil ohne Genehmigung durchgeführt und können aus diesem Grund Beschwerden o. ä. nach sich ziehen.

Gerne würden wir Ihnen mit Rat und Tat bei der Planung und Durchführung Ihrer Werbekampagne zur Seite stehen. Zögern Sie nicht uns anzusprechen!

Kontakt
Friedrich-Ebert-Platz 5
51373 Leverkusen

Tel.: +49 (0) 214 330 100 – 0
Fax: +49 (0) 2 14 330 100 – 20
E-Mail: info (at) auprion.de