Guerilla Medien

Guerilla Medien kurz & knapp

• durch überraschendes, sympathisches Eingreifen in die Lebenswirklichkeit besonders wirkungsvoll
  • grenzenlos flexibel in Ausrichtung, Platzierung, Wirkungsvielfalt
  • ausgesprochen kostengünstig
  • Analyse, Validierung, Optimierung & Fotodokumentation von Einsatzorten und Umsetzung Einsatz

Guerilla Medien

Guerilla ist ein wenig übergriffig, ja! Aber aus so wahnsinnig sympathisch.
Beides zusammen ist: Ein Erfolgsgarant!

Das bringt Guerilla Marketing

Guerilla Marketing greift überall dort, wo kein Mensch mit Werbung rechnet.
Es überrascht, polarisiert, unterhält, gefällt, wirkt! Und ist real – weil es sich einmischt, aufdrängt, dranhängt.
Und ist dabei flexibler in Ausrichtung, Platzierung, Ansprachevielfalt als JEDES andere Marketinginstrument.

Bei Guerilla-Medien gilt: Kreativität knallt. Mut macht sich bezahlt.
Je überraschender, je intensiver wir unsere anvisierte Zielgruppe aus ihrer Routine reissen, desto durchschlagender, nachhaltiger ist unser Erfolg:
Ob weitgestreute Sticking-Aktionen, ästhetisch-aufmerksamkeitsstarke Stencils auf Bordsteinen und Pflastern, Balloon-Bestückung an Bestuhlungen auf Events, flächendeckende Versorgung ganzer Radel-Parkplätze mit BikeCaps oder BikeCards, gekonnt-charmante Türanhänger in für Ihren PoS relevanten Wohngebieten oder, oder, oder…

Den Möglichkeiten sich einzumischen, aufzufallen, im Gedächtnis zu bleiben sind hier so gut wie keine Grenzen gesetzt. Und weil sie überraschen, unterhalten, amüsieren helfen zahlreiche Multiplikatoren Ihre Aktion zum Stadtgespräch zu machen.

Wir verstehen Ihre Kampagnenziele und legen Ihren Kostenrahmen verbindlich fest.
Unsere kreativen Köpfe erdenken so lange die wildesten Ideen, bis sie die Besten gefunden haben. Unsere LocationScouts suchen und sichern die ideale Bühne für Ihren Auftritt.
Und nun starten wir mit der Umsetzung: Holen Genehmigungen ein, layouten, produzieren.
Anschließend schwärmen unsere professionellen Promoter, Künstler, Akteure aus, um Ihre Botschaft genau dort zu verankern, wo Sie von enormer Aufmerksamkeit, ausstrahlendem Imagetransfer und unmittelbaren Kaufimpulsen profitieren.

Abschließend freuen wir uns, mit Ihnen:
Über den garantiert überzeugenden Effekt Ihrer individuellen Guerilla-Aktion.

Mit ausgesprochenem Fingerspitzengefühl für Ihre Zielgruppe und die passende Platzierung, mit unerschöpflicher Kreativität und großer Zielstrebigkeit nähern wir uns Ihrem Marketingziel. Und setzten um, was auffällt!

Lassen auch Sie sich: Überraschen!