City-Light-Poster langfristig

City-Light-Poster kurz & knapp

• freistehende oder in ÖPNV-Haltestellen und Stadtmobiliar integrierte Glasvitrinen
  • verlängerte Wirkung dank Hinterleuchtung
  • Belegung in hocheffizienten Standort-Netzen möglich
  • teilweise beidseitig belegbar
  • teilweise mit aufmerksamkeitsintensivem Motivwechsler ausgestattet
  • im urbanen Raum flächendeckend an hochfrequentierten Standorten wie Einkaufszentren, Wartehallen, ÖPNV-Haltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen, Fußgängerzonen und Verkehrsknotenpunkten platziert
  • hochwertige Optik
  • bundesweit , regional & lokal verfügbar
  • wochenweise belegbar
  • Analyse, Validierung & Optimierung von Einsatzorten und Umsetzung

ab 1 Jahr

Druckbogen: 119 cm x 175 cm (B x H), Sichtmaß: 115 cm x 171 cm (B x H)

Backlight-Folie

City-Light-Poster (CLP) langfristig

Ein strahlender Kommunikator. Ein leuchtender Multiplikator. Für Ihre Werbebotschaft. City-Light-Poster sind der Marketing-Blickpunkt.
In Fußgängerzonen. An Haltestellen. In Shopping-Malls.

Das bringen City-Light-Poster

CLP transferieren ihre hochwertige Strahlkraft auf Ihre Marke.
 Farbstarke Poster in hinterleuchteten Glasvitrinen ziehen die Aufmerksamkeit potentieller Kunden auf sich.
 Die strategische Positionierung an frequenzstarken Verweil- und Verkehrknotenpunkten in mittelgroßen und großen Städten erzielt nachgewiesen eine ebenso hohe Kontaktqualität wie effiziente Kontaktdichte.
Die moderne Optik erzielt Premium-Aufmerksamkeitswerte für Ihr plakatives Motiv.
 Die Positionierung an Warte- und Verweilplätzen erlaubt die Vermittlung detaillierter Informationen.
Der Einsatz an konsumstützenden Standorten fördert Kaufentscheidungen.

So kommunizieren CLP Ihre Werbebotschaft. Beim Shoppen, Warten, Verweilen.

So geht Ihre Werbung mit City-Light-Postern

Bundesweit verfügbar eignen sich City-Light-Standorte gleichsam für nationale wie regionale und lokale Kampagnen im urbanen Raum. Die hinterleuchteten Glasvitrinen – freistehend oder ins Stadtmobiliar eingepasst – sorgen für eine hochwertige Optik sowie optimalen Schutz vor Witterungseinflüssen und Vandalismus.

Ihr großformatiges Motiv, Ihre plakative Botschaft erhalten durch den Druck auf Backlightfolie oder auf tranzulentem Papier rund um die Uhr die optimale Brillanz.

Die Standorte bieten – mal mit, mal ohne Motivwechsler – jeweils individuell optimale Vorraussetzungen zur Präsenz Ihrer Marke. Die schlagkräftige Zusammenfassung in zielführenden Standort-Netzen stützt Ihr Kampagnenziel je nach Strategie und Budget ideal. Die Belegung erfolgt wochenweise.

Und so einfach ist es:

Die Grundlage ist hier die Auswahl des zu Ihrem Kampagnenziel passenden, zuvor definierten Netzes – flächendeckend, zentral, breit gestreut oder auf den Punkt platziert. Anschließend übernehmen wir auf Wunsch alle Teilschritte zur erfolgreichen Kampagnenkonzeption und- umsetzung:
Gestaltung, Produktion, Buchung, Ausführung und Erfolgsanalyse.
Die abschließende Dokumentation belegt:
Den überraschend schnellen Reichweitenaufbau, das ebenso qualitativ wie quantitativ hohe Kontaktvolumen speziell innerhalb der mobilen, überdurchschnittlich kauffreudigen Zielgruppe.

Der Einsatz von City-Light-Postern steigert Ihr Kampagnenpotential enorm. Gern treten wir den Beweis an. Sprechen Sie mit uns!