Mastschilder

Vorteile Mastschilder

  • flexible Auswahl der Standorte und Anzahl
  • hohe Flächendeckung
  • buchbar in ganz Deutschland

ab 1 Jahr

Stadt- bzw. Standortabhängig, ca. DIN A1

meist 3 mm Alu-Dibond, Hochleistungsfolie, UV-Schutzlaminat, alternativ: Direktdruck mit Laminat

Einsatzgebiete Mastschilder

Es gibt in vielen Städten Deutschlands ungefähr alle 50 Meter eine Laterne. Diese eignen sich hervorragend, um mithilfe von Mastschildern auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen.

Die Verfügbarkeit ist aber begrenzt. So entscheidet jede Stadt individuell, ob sie diese Art der Wegweisung überhaupt erlaubt und vor allem, wie und wo sie genehmigt wird. Jede Stadt hat unterschiedliche Vorgaben und Kriterien, die eingehalten werden müssen. Wir kümmern uns auch hier um sämtliche Abstimmungen und lassen Ihnen die möglichen Mastschilder-Standorte (Verfügbarkeiten) gerne zukommen.

Dabei haben Sie vielfältige Möglichkeiten, sich im rechten Licht zu präsentieren: Sie können Mastschilder sowohl als Wegleitsystem, als auch zur dauerhaften Außenwerbung verwenden, um so den Fokus auf Ihr Unternehmen zu lenken.

In ein Wegleitsystem integriert stellen Mastschilder eine preiswerte Ergänzung zu anderen Werbemitteln dar.

Weiterhin können Mastschilder als eigenständige Werbung Ihres Unternehmens fungieren oder aber auch als perfekte Ergänzung zur bestehenden Werbemaßnahmen hinzugezogen werden. Sie bieten als Werbeträger ein besonders gutes Kosten- Leistungsverhältnis. So sind sie in der heutigen Zeit ein nicht mehr wegzudenkendes Werbemittel, welches sich über Jahrzehnte bewährt hat.

Wir beraten Sie bei diesen Entscheidungen rund um die Erstellung von Mastschildern und der genauen Planung Ihrer Werbekampagne gerne und stimmen Ihre Ideen mit den von uns im Vorfeld geprüften Standorten ab.

Grundsätzlich haben Hinweisschilder zwei Funktionen. Die offensichtliche Funktion, Sie weisen Ihren Kunden den Weg zu Ihrer Verkaufsstelle. Die zweite Funktion, ist die der Dauerwerbung.

Als Wegweiser eingesetzt, stehen die Hinweisschilder meist im werbefreien Umfeld und können so optimal die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Integriert in ein komplettes Konzept, sind sie ein optimaler Werbeträger, der durch seine Individualität an Knotenpunkten Reize setzt, wo sonst keine Möglichkeit besteht.

An der richtigen Stelle platziert, wird Ihre Zielgruppe rund um die Uhr auf Ihre Filiale hingewiesen. Das ist die Funktion der Dauerwerbung. Bewusst und unterbewusst brennt sich hier die Botschaft und das Unternehmen in Ihre Zielgruppe ein. So wird der Reiz gesetzt, der dann den Bedarf mitsteuern kann.

Durch die ständige Präsenz solcher Hinweisschilder sind sie ein nicht zu unterschätzender Aufmerksamkeitsfaktor, gerade für die Straßenverkehrsteilnehmer.

Kontakt
Friedrich-Ebert-Platz 5
51373 Leverkusen
Tel.: +49 (0) 214 330 100 – 0
Fax: +49 (0) 2 14 330 100 – 20
E-Mail: info (at) auprion.de