Promotion

Promotion kurz & knapp

• kleine wie große Aktionen bundesweit oder auf einen Standort fokussiert realisierbar
  • trägt Ihre Botschaft direkt in die selektierte Zielgruppe
  • zuverlässige Planung & Budgetierung
  • Akquise, Buchung & Schulung eines professionellen Promo-Teams
  • flexibel einsetzbar
  • sehr kurzfristig umsetzbar
  • Reporting zusammengesetzt aus: Analyse, Validierung, Optimierung & Fotodokumentation von Einsatzorten und Umsetzung
  • Promoter(in)
  • Teamleiter(in)
  • Hostess

mindestens 1 Promoter, 1 Einsatztag

Promotion

Marken zum Erlebnis machen! Durch Promotionaktionen, die zur richtigen Zeit, am richtigen Ort , bei den richtigen Menschen richtig für Furore sorgen.

Das bringt Promotion

Professionelle Promoter, die mit ebenso viel Überzeugung wie Überzeugungskraft für Ihre Marke auf potentielle Kunden zugehen. Ein Team, dass Flyer, Gewinnspiele, Aktionen und Produktproben an den Mann bringt, Spaß macht und so schon beim Kennenlernen Ihrer Marke/Ihres Produktes einen Riesen-Benefit für potentielle Kunden liefert.

Ob im Umfeld einer neueröffneten Filiale, an regionalen, stark frequentierten Orten (Fußgängerzonen, stark frequentierten Plätzen, Stadtfesten, Flughäfen, Bahnhöfen …) oder bundesweit zur Einführung eines neuen Produkts: Wir schaffen multisensulae Markenerlebnisse, bringen Ihre Marke in vielfachem Sinne mit den Menschen zusammen.

Durch sympathische und aufmerksamkeitsstarke Event-Promos, ausschließlich an relevanten Touchpoints eingesetzt, tragen wir Ihre Botschaft unmittelbar, erlebbar in die Köpfe und Herzen potentieller Kunden.

Fein angestimmte Einsatzorte und effiziente, erfolgsorientierte Ideenfindung sichern hohe Aufmerksamkeit in der gezielt ausgewählten Kundengruppe.

Promotion wirkt als singuläres Aktionsmedium bei kurzfristigen Kampagnen oder komplettiert Ihre Gesamtkampagne enorm wirkungsvoll.

Wir verstehen Ihre Marke, Ihre Aktion, Ihre Ambition.
Dann konzipieren wir Ihr Promoerlebnis unabhängig von der Größenordnung und nationalen Streuung.

Nachdem Sie von Konzept und Kostenrahmen überzeugt sind, starten wir:

Wir planen und realisieren Ihre garantiert wirkungsvolle Promotionkampagne inkl. aller nötigen Teilschritte: Die Umsetzung richtig guter Ideen erfordert professionelles Personal, Schulungen, Buchungen, Genehmigungen, Produktion und termingerechte Bereitstellung von Werbemitteln, gebrannter Outfits und Equipments und, und, und…

Ambitionierte Kampagnenziele erfordern leidenschaftliche Ideenfindung, hochprofessionelle Umsetzung & erfahrenes Routing bzw. fein selektierte Location-Auswahl.

Die Durchführung der Aktionen begleiten, dokumentieren und validieren wir.

So zeigen wir abschließend:
 Das war gut! Richtig gut!