Stromkastenwerbung

Stromkastenwerbung kurz & knapp

• alleinstehend oder in Gesamtkonzeption eingebunden maximal aufmerksamkeitsstark
  • ideale Positionierung in stark frequentiertem, werbefreiem Umfeld
  • enorme Wirkungsviefalt aufgrund unterschiedlicher Formate und Ausführungen sowie möglicher Teil- oder Komplettgestaltungen
  • maßgeschneiderte Belegung (lokal, regional & national) möglich
  • Analyse, Validierung, Optimierung & Fotodokumentation von Einsatzorten und Umsetzung

ab 1 Jahr

nach Aufmaß

3 mm Alu-Dibond, Hochleistungsfolie, UV-Schutzlaminat

Stromkastenwerbung

Stromkästen – an stark frequentierten Straßen, Gehwegen, Ampelkreuzungen positioniert – sind ideal, um zu Ihrem maßgeschneiderten Markenbotschafter zu werden.

Das bringt Stromkastenwerbung

Mit Ihrer Werbebotschaft gestaltet, wirken Stromkästen in einem weitgehend werbefreien Umfeld als Eyecatcher für Ihre Sache.

Dank der Vielzahl an unterschiedlichen Formaten, Ausführungen und Standorten ist Stromkastenwerbung ein passgenauer, hocheffizienter Kommunikator.

Stromkästen, zum Werbebotschafter umfunktioniert und effektvoll gestaltet , sind bereits alleinstehend ausgesprochen wirkungsstark. In ein ganzheitliches Werbekonzept eingebunden nehmen sie aufgrund Ihrer dominanten Ästhetik oftmals die Position des Zugpferdes eines erfolgreichen Hinweismedien-Konzeptes ein. Mit einem A1-Rahmen stellt Ihr Stromkasten zusätzlich ein effektvolles Aktionsmedium dar.

So geht Stromkastenwerbung

Wir bieten vollflächige Belegung mit Ihrer Werbe-, Image- und Markenbotschaft oder entwickeln und produzieren gern effektvolle Teilgestaltungen von einer der nutzbaren Flächen. Wir gestalten Ihre Strom- und Schaltkästen mit Folien im Digitaldruck inkl. Schutzlaminat oder bestücken sie mit Werbeschildern auf Aluminiumplatten. Je nach Ausrichtung, Zielen und Kampagnenbudget können Sie zwischen gezielt ausgewählten Einzelstandorten, einer regionalen oder nationalen Streuung oder einer imagebildenden Gesamtkampagne entlang prägnanter Wegachsen wählen.

Und so einfach ist es:

Die Dosis fein abgestimmt, das Konzept aufmerksamkeitsstark, die Umsetzung effizient und erfolgsorientiert: Wir bieten auf Wunsch das Gesamtpaket von Standortauswahl über Konzeption, Gestaltung, Produktion, Buchung und Ausführung. Dabei überführen wir Ihr Kommunikationskonzept kreativ und gekonnt in einen Entwurf mit Aha-Effekt und Wiedererkennungswert. Wir finden und sichern die für Ihre Botschaft optimalen Strom- und Schaltkästen, übernehmen – immer in enger Absprache mit Ihnen – alle Schritte zur erfolgreichen Umsetzung. Die abschließende Dokumentation zeigt:
Viele, viele Einzelentscheidungen haben zu einem guten Ergebnis geführt.

Lassen Sie sich überzeugen! Gern zeigen wir Ihnen an einer Vielzahl erfolgreicher Beispiele die enorme Wirkungsvielfalt von Stromkastenwerbung.