Giebelwerbung

• flexible Formatwahl
  • enorme Kosteneffizienz
  • Fertigung auf hochwertigem Alu-Dibond
  • Analyse, Validierung, Optimierung & Fotodokumentation von Einsatzorten und Umsetzung

ab 3 Jahren

standortabhängig

Giebelwerbung

Freie Flächen wohin das Auge blickt!
Ihr dauerhafter Weitwinkel- Kommunikator.

Das bringt Giebelwerbung

Hausfassaden und Giebel von Immobilien an Ein-und Ausfahrtsstraßen, Verkehrsknotenpunkten und frequenzstarken Plätzen sind eine Einladung für Ihre Werbe-Botschaft. Als plakative Präsenz Ihrer Marke im Stadtverkehr oder ideal platzierte Position Ihres Wegleitsystems drängen sich Giebelflächen dem Betrachter geradezu auf. Immense Größe und ideale Distanz zum Verkehrsteilnehmer schaffen optimale Wirkungsdauer, die unvermeidliche Wiederaufnahme Ihrer Botschaft auf täglichen Wegen sorgt für optimale Wirkung. Ihre Botschaft manifestiert sich unbewusst dort, wo wir sie haben wollen: In den Köpfen Ihrer potentiellen Kunden.

So geht`s

Hier beginnt alles mit einer guten Beratung:
Wir wissen, welche Fassaden und Giebel regional oder bundesweit dauerhaft buchbar sind – oder akquirieren potentiell zu belegende Flächen.
Sobald wir verstanden haben, was Sie bieten, wer es nutzt und wer es zukünftig nutzen könnte, planen wir mit diesem Wissen – strategisch und kosteneffizient.

Hier entscheiden wir gemeinsam – unter zuverlässiger Berücksichtigung Ihres Kostenrahmens – ob eine flächendeckende Streuung oder eine fokussierte Belegung Ihrem Business nutzt, ob wir bevorzugt die Umgebung Ihrer Filiale oder die Zuwege dorthin frequentieren. Hier zeigt bereits ein einzelner belegter Giebel oft schon enorme Erfolge. Als wichtiger Baustein einer Gesamtkampagne oder eines Wegleitsystems sind die Giebel im Grunde: Unbezahlbar.

Bei der Fertigung unserer Giebelmedien kombinieren wir maximale Kosteneffizienz mit einer hochwertigen Optik und überdurchschnittlicher Langlebigkeit der Werbeträger aus Aludibond. Die Formatwahl ist grundsätzlich flexibel, eventuelle Einschränkungen durch städtische bzw. kommunale Bestimmungen kennen wir und planen diese bereits bei der Angebotserstellung ein.

Full-Service bedeutet hier für uns:
Wir verstehen genau, was Ihr Portfolio beinhaltet- und wem wir es anbieten.

Wir wissen genau, welche Giebel potentiell belegbar sind – und welche wir Ihnen anbieten.

Nun kümmern wir uns um Buchung, (Bau-) Genehmigungen, Layout, Produktion und Montage.

Und sehen: Es wirkt.

Anschließend dokumentieren, validieren, optimieren wir Ihre Kampagne.
Bis Sie und wir überzeugt sind: Besser geht es nicht!

Sprechen Sie uns an! Wir zeigen Ihnen, wie wirkungsvoll, wie kosteneffizient der Einsatz von Giebelwerbung ist!