Neueröffnungsmarketing

Wir machen Ihre Filiale zum Stadtgespräch.

Unser Neueröffnungsmarketing setzt sich aus kurzfristigen Aktionen vor und zur Eröffnung und aus langfristigen, etablierenden Werbemaßnahmen zusammen.

Alles beginnt mit einer vor Ort Analyse, in der wir alle Gegebenheiten aufsaugen, die das jeweilige Filialumfeld und die jeweilige Stadt mit sich bringen. Alle Kriterien der vor Ort Analyse fließen dann in Ihr Neueröffnungskonzept ein. Hier ist auch ein großer Vorteil, dass auch bestehende Werbeträger live vor Ort und nicht am Computer beurteilt und bewertet werden.

Zur Bewerbung der Eröffnung können wir Ihnen ein bunten Strauß von Aktionsmedien anbieten. Hier kommen neben den gängigen, bestehenden Werbeträgern wie Großflächen, Säulen und City-Light-Postern auch individuelle Werbeträger wie Aktionsplakate und Fence-Banner zum Einsatz.

Auch Promotion ist ein kreatives Medium, welches zur Eröffnung den einen aufregenden Reiz setzen kann.

Zur langfristigen Etablierung ihr Filiale kommen unsere Hinweismedien zum Einsatz. Leiten Sie Ihre Kunden dauerhaft zu Ihrer Filiale und dies rund um die Uhr. Innerhalb der Konzeption werden die besten bestehenden Werbeträger mit unseren individuellen Hinweismedien kombiniert.

Wir können auch bei den Hinweismedien anbieterübergreifend agieren, um Ihnen so durch unsere Unabhängigkeit immer die für Sie besten Flächen anzubieten.

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Neueröffnungs-Konzept.

Sprechen Sie uns an!

Medien Neu­eröffnungs­marketing

Kontakt
Friedrich-Ebert-Platz 5
51373 Leverkusen
Tel.: +49 (0) 214 330 100 – 0
Fax: +49 (0) 2 14 330 100 – 20
E-Mail: info (at) auprion.de