Verkehrsmedien

Einsatz von Verkehrsmedien

Durch Verkehrsmedien wird die Außenwerbung erst richtig in Bewegung gebracht. Denn jegliche Busse und Bahnen der öffentlichen Verkehrsbetriebe fahren mit Ihrer unübersehbaren Werbebotschaft durch das gesamte Stadtgebiet.

Es besteht zudem die Möglichkeit, dass auch Fernzüge, Taxen und LKW mit Ihrer Werbung versehen werden, die sich genauso häufig im öffentlichen Raum bewegen. So wird Ihre Botschaft nicht nur regional, sondern auch bundesweit gesehen werden.
Verkehrsmedien garantieren Ihnen eine hohe Präsenz im Straßenverkehr. So sichern Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe. Ihre Werbung kann mit Hilfe von Verkehrsmedien sogar dort Ihre Wirkung entfalten, wo andere Werbemedien ihre Grenzen haben. Dies ist beispielsweise in werbefreien Zonen der Fall.

In der Werbung der Verkehrsmedien haben Sie unzählige Möglichkeiten Ihre Werbung kreativ zu gestalten. So kann entweder der Innen- oder Außenbereich der jeweiligen Fahrzeuge durch Werbung hervorgehoben werden. Sie können aber auch zwischen verschieden Belegungsvarianten wählen. Unabhängig davon, für welche Variante Sie sich letztendlich entscheiden, Sie sprechen in jedem Fall eine Vielzahl der mobilen und konsumfreudigen Zielgruppe an. So können, beispielsweise bei Passanten und Fahrgästen des öffentlichen Personenverkehrs, beste Reichweiten hinsichtlich der Wirkung der Werbung erzielt werden.

Des Weiteren erhöhen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer anvisierten Zielgruppe und den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens, indem Ihre Werbebotschaft besonders attraktiv platziert wird. Transportmedien werden von mehr als 70% der mobilen Bevölkerung erreicht. Diese Chance sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Verkehrsmedien können allein oder in Kombination mit anderen Werbemedien eingesetzt werden. So verlängern oder erweitern Sie mit Sicherheit die Reichweite Ihrer Werbekampagne in hohem Maße.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Ihre Werbung unter Einsatz von Verkehrsmedien gestalten möchten. Wir helfen Ihnen gerne dabei!