Baustellenplakatierung

Bau­stellen­plakatierung kurz & knapp

  • kurz- und mittelfristige Wegleitsysteme oder Gesamtkampagnen
  • Einsatz der zielführendsten Medien unseres Produktportfolios
  • Analyse der individuellen Gegebenheiten und Lösungsmöglichkeiten durch unser erfahrenes Team
  • aufgrund des temporären Einsatzes wird der Kosteneffizienz besondere Aufmerksamkeit gewidmet
  • Einsatz von individuellen Werbeträgern ermöglicht schnelle Reaktionszeiten
  • Einsatz von während der Laufzeit kostengünstig anpassbaren oder austauschbaren Werbemitteln
  • Analyse, Validierung, Optimierung & Fotodokumentation von Einsatzorten und Umsetzung

ab 28 Tagen

standard und individuell

PVC-Hohlkammerplakat, 3 mm

Baustellenplakatierung

In Deutschland wird gebaut! Gut so! Aber: Woher wissen Ihre Kunden, welcher Umweg am Schnellsten zu Ihnen führt?

 

Das bringt`s

Kurz- und mittelfristig eingesetzte, strategisch gut platzierte Baustellenplakate zeigen Ihren Kunden trotz großer und kleiner Baumaßnahmen rund um Ihre Filiale, dass Sie da sind und: 
Wie Jedermann möglichst schnell zu Ihnen gelangt.

Gekonnt und engagiert angepackt, kann die Baustellenkampagne so nicht nur Umsatzeinbrüche verhindern, sondern gleichzeitig als wegweisende Maßnahme eingesetzt und wahrgenommen werden.

 

So geht`s

Wir beginnen mit einer Vor-Ort-Analyse, schauen uns an: Wie sehr ist Ihre Filiale durch die Baustelle beeinträchtigt, ist sie womöglich aus dem Sichtfeld verschwunden, sind Zufahrten oder -wege versperrt oder nur erschwert? Die so ermittelten Alternativen werden nun mit unserem gesamten Produktprotfolio abgeglichen, so dass Ihre Filiale möglichst kostengünstig und dabei maximal aufmerksamkeitsstark gesehen, gefunden und erreicht werden kann. Der Einsatz individueller Werbeträger, die nicht an festgelegte Vorlaufzeiten gebunden sind, ermöglicht schnelle und damit effektive Reaktion auf sich möglicherweise verändernde Vor-Ort-Situationen.

 

Und so einfach ist es

Nach eingehender Analyse und Festlegung des Kostenrahmens entwickeln wir ein Konzept – oftmals eine Kombination aus einen klaren Wegleitsystem und einer dominanten Hinweisbeschilderung. Hier ist von witterungsbeständigen Aktionsplakaten und Bannern bis zum Einsatz eines ausgeklügelten Gesamtkonzeptes aus großformatigen Werbeträgern alles denk- und machbar. Nötige Anpassungen aufgrund des fortschreitenden Baustatuses werden eingeplant.

Nach Vorlage der Strategie beginnen wir mit Entwicklung, Layout und Umsetzung Ihrer temporären Baustellenkampagne. Kümmern uns um Genehmigungen, Montage und – nach Abschluss der Arbeiten – Demontage aller Medien.

Sie möchten, dass Bauarbeiten rund um Ihre Filiale sich nicht negativ auf Ihren Umsatz auswirken? Wir auch!

Also finden wir erfolgreiche Lösungen. Lassen sie sich überzeugen!

Kontakt
Friedrich-Ebert-Platz 5
51373 Leverkusen
Tel.: +49 (0) 214 330 100 – 0
Fax: +49 (0) 2 14 330 100 – 20
E-Mail: info (at) auprion.de