ApePoster

ApePoster kurz & knapp

• interagierender Promoter, Stauraum und plakativer Werbeträger in einem
  • modularer Wagenaufbau bietet unbegrenzte Möglichkeiten von einfacher Plakatierung, über Screens und Sonderaufbauten
  • positiver Imagetransfer
  • sehr kosteneffizient
  • trägt Ihre Botschaft direkt in die selektierte Zielgruppe
  • räumlich begrenzter Einsatz fokussiert den Werbedruck auf das gewünschte Umfeld und vermeidet Streuverluste
  • auf Wunsch beschallt
  • in Kombination mit großer Promotionaktionen oder als Flagschiff einer Aktionskampagne einsetzbar
  • bundesweit und regional begrenzt buchbar
  • Reporting zusammengesetzt aus: Analyse, Validierung, GPS-Auzeichnung (optional) & Fotodokumentation von Einsatzorten und Umsetzung

ApePoster

Das Dolce Vita Italiens verkauft sich auch hierzulande: Augenzwinkernd, leichtfüßig und dabei enorm aufmerksamkeitsstark. Gut für Sie!

Das bringt das ApePoster

Das dreirädrige italienische Rollermobil Ape steht für einen genussorientierten, lebensbejahenden und dabei enorm stilvollen Way of Life. Dieses einzigartige Image für Ihre mobile Mediakampagne zu nutzen, ist nicht nur ausgesprochen wirkungsvoll, sondern ebenso kosteneffizient.

Die Karosserie gebrandet, der modulare Wagenaufbau nahezu unbegrenzt flexibel zusammenzustellen, passen sich die hübschen Ape-Mobile jedem CI, jedem Routing unkompliziert an und zeigen mit großen, auf Wunsch hinterleuchteten Werbeflächen der Welt wer sie sind, wo Sie sind und: Das sie zukünftig unverzichtbar sind. Denn ihr durchweg sympathisches Image übertragen die Mobile so eindrucksvoll wie subtil auf Ihre Marke.

Fein abgestimmte Einsatzorte und effiziente, erfolgsorientierte Gestaltung sichern hohe Aufmerksamkeit in der gezielt ausgewählten Kundengruppe. Mit Aktionsaufbauten ausgestattete Ape-Mobile wirken als singuläres Aktionsmedium bei kurzfristigen Kampagnen oder komplettieren Ihre Gesamtkampagne enorm wirkungsvoll.

Wir bieten auf Wunsch das Gesamtpaket von zielgruppenorientierter Einsatzort-Analyse über Konzeption, Gestaltung & Produktion, Buchung, Routing & Briefing der Promoter, Ausführung & Erfolgsanalyse.
Die abschließende Dokumentation und Analyse zeigen:
Der durch ApePoster erzeugte Werbedruck ist herausragend!
Herausragend aufmerksamkeitsintensiv. Herausragend sympathisch.

Zur Markteinführung, Filialeröffnung oder besonderen Aktionen möchten auch Sie einen wirklich guten, bleibenden Eindruck hinterlassen? Gern.

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns – wir legen Ihnen unverbindlich Wirkung, Einsatzmöglichkeiten und Kosten Ihrer Marketingaktion mit ApePostern dar.