ScooterPoster

• Buchung schon ab einem Einsatztag
  • trägt Ihre Botschaft direkt in die selektierte Zielgruppe
  • mobil & auf Wunsch beschallt
  • Reporting zusammengesetzt aus: Analyse, Validierung, GPS-Auzeichnung (optional) & Fotodokumentation von Einsatzorten und Umsetzung

ScooterPoster

Ihre Marke zeigt sich gern dynamisch, sympathisch, nah?
 Dann sind ScooterPoster Ihr Medium der Wahl.

Das bringen ScooterPoster

Grenzenlose Mobilität und sympathische Dynamik verleihen den Promotern und ihren ScooterPostern eine immens hohe Kontaktqualität und -dichte. Denn nur dort, wo Ihre Botschaft wirklich von dem gesehen wird, den sie interessiert, setzen wir die wendigen Werbemobile ein. Mit IMMER richtig guten Ergebnissen.

Flotte Werberoller, mit beidseitigen Plakatflächen verschiedener Qualität (einfach, 3D, animiert) und Größe (A1 oder City-Light-Größe) ausgestattet, werden von hochmotivierten, hochmotivierenden Promotern überall dort gefahren und platziert, wo Ihre Zielgruppe sich tummelt. Unis, Cities, Malls, der ausgewählte Point of Sale oder Festivals sind hier der Place to be für Ihre mit großformatigen City-Light-Postern oder kosteneffizienten Plakaten ausgestattete Werberoller.

Optional durch Branding oder Beschallung gepimpt, einzeln eingesetzt oder als Kolonne gebucht sind Poster-Scooter die perfekte Kulisse für Aktionen rund um Produktneueinführungen, Filialeröffnungen oder Ähnliches.

Fein angestimmte Einsatzorte und effiziente, erfolgsorientierte Gestaltung sichern hohe Aufmerksamkeit in der gezielt ausgewählten Kundengruppe.

ScooterPoster wirken als singuläres Aktionsmedium bei kurzfristigen Kampagnen oder komplettieren Ihre Gesamtkampagne enorm wirkungsvoll.

Wir bieten auf Wunsch das Gesamtpaket von zielgruppenorientierter Einsatzort-Analyse über Konzeption, Gestaltung & Produktion, Buchung, Routing & Briefing der Promoter, Ausführung & Erfolgsanalyse.
Die abschließende Dokumentation und Analyse zeigen:
ScooterPoster erzeugen den gewünschten Werbedruck punktgenau und sympathisch. Dynamisch dominant greifen sie dort, wo andere mobile Medien ihre Grenzen haben.

Lassen Sie sich überzeugen! Gern zeigen wir Ihnen an einer Vielzahl witziger, wirkungsvoller Beispiele die enorme Dominanz unserer ScooterPoster.