AUPRION-Werberahmen

AUPRION-Werberahmen kurz & knapp

• hochwertige, dem Werbemotiv angepasste Optik
    unkompliziertes Handling durch leichtes, extrem stabiles Hochleistungsaluminium
  • nachhaltig und umweltfreundlich, da weder Papierplakate noch Kleister notwendig sind
  • flexibel in Format und Größe
  • langlebige, witterungsbeständige und unkomplizierte Kunsttoffplakatierung
  • optional mit Anti-Graffiti-Schutzlaminat ausgestattet
  • zur Fremdvermarktung und als Exklusivmedium für ihr Filialgeschäft einsetzbar

standard und individuell

Aluminium, Alu-Dibond, PVC-Kunstoffplakate

AUPRION-Werberahmen

Et voilà: Design trifft Funktion.
Und damit den Nerv Ihrer Kunden: Unser patentierter Werberahmen.

Das bringt der AUPRION-Werberahmen

Unzählige Gespräche mit Kunden und Dienstleistern haben gezeigt: Das Out of Home-Marketing braucht ein ganz neues Medium.
Eines, dass es mit der Dimension der 18/1 Großfläche aufnimmt – und die gigantischen Plakatwände gleichzeitig revolutioniert. In puncto Haltbarkeit der Plakatierung, Einsatzfähigkeit von langlebigen Kunststoffplakaten, Wertigkeit.
 Und fertig ist er: Der patentierte AUPRION-Werberahmen.

In allen gängigen Standardformaten verfügbar, aber auch individuell anpassbar. Als Wandmontage oder freistehende Anlage einsetzbar. Dank des ultra-leichten, super-stabilen Aluminiumrahmens ist unser Patent ebenso leicht zu handhaben wie zu montieren. Natürlich ist der Rahmen – zu Ihrem Filialgeschäft, Ihrer Marke passend – in allen RAL-Tönen lackierbar.
Die edle Optik wird vom Fehlen störender Montageelemente gestützt.

Auch die Plakatierung ist zukünftig ebenso hochwertig wie dauerhaft: Ihr Motiv wird mit Hochleistungsfolie auf eine Alu-Dibond Platte kaschiert und anschließend laminatgeschützt. Alternativ ist die Befestigung einer Holzplatte möglich. Es entsteht ein einheitliches und stimmiges Gesamtbild.

Insgesamt: Sehr gelungen – finden wir!

Sie möchten den AUPRION-Werberahmen für Ihre Filiale(n) nutzen? Gern! Wir beginnen mit der Analyse Ihres Kampagnenziel und Ihres Standortes. Sobald wir die perfekte Platzierung gefunden haben, fertigen wir Ihr(e) Wunschformat(e), montieren Grundplatte(n) mit Ihrem Werbemotiv. Anschließend können Sie den Rahmen durch den Einsatz von Kunstoffplakaten flexibel an kurz- und mittelfristige Aktionen anpassen. Ohne komplizierte und beschädigungsanfällige Verklebung. Aktion vorbei? Sie nehmen das Plakat ab und geben die Sicht auf Ihr dauerhaft wirksames Imagemotiv wieder frei.

Sie möchten den AUPRION-Werberahmen vermarkten? Gern! Wir übernehmen Fertigung, Montage, Bewirtschaftung und Fremdvermarktung. Als Komplettpaket. Oder übernehmen die von Ihnen gewünschten Einzelleistungen. Im gesamten Bundesgebiet.

Sprechen sie mit uns. Über Ihre Wünsche, Ziele, Anforderungen. Wir sind sicher: Mit Ihren Zielvorgaben und unserer Expertise finden wir die perfekte Lösung.