Graffiti

Graffiti kurz & knapp

  • eher Image- als reine Produktwerbung
  • Wirkungsweise außerhalb des Kanons kommerziell anmutender Marketingmaßnahmen
  • langfristige, möglicherweise kontroverse Aufmerksamkeit garantiert
  • Erschließung neuer Zielgruppen
  • flexibler Kostenrahmen, abhängig von der Auswahl des Künstlers, Größe & Beschaffenheit der belegten Flächen, Genehmigungen etc.
  • Analyse, Validierung, Optimierung & Fotodokumentation von Einsatzort und Umsetzung

3 und 5 Jahre

standortabhängig

Graffiti

Graffitis polarisieren? Perfekt! Denn so wirkt Werbung.


 

Das bringen Graffitis

Ursprünglich aus der der HipHop-Kultur entstanden, sind Graffitis heute fester Bestandteil des urbanen Erscheinungsbildes. Bewundert, geliebt, gehasst:
Graffitis haben eine unangefochten dominante Bildsprache. Und werden gesehen.
Doch sie haben einen weiteren, enormen Vorteil: Das subversive Image von Graffitits hebt sie deutlich vom Kanon kommerzieller Out-of-Home-Medien ab – und wirkt somit: 
Anders. Subtiler. Emotionaler. Kontrovers.

 

So geht’s

Wir verstehen genau: Was ist Ihre potentielle Zielgruppe, was Ihr Angebot?

Und wie kann es gelingen, Kommunikationsziele, Bildsprache, Platzierung und zielgruppengerechte Ansprache zielführend zusammenzubringen?

Mit ausgesprochenem Fingerspitzengefühl für Ihre Zielgruppe, für die passende Platzierung, für den Künstler nähern wir uns Ihrem Marketingziel. Und setzten um, was auffällt!

Hier ist die Stadt Ihre Leinwand: Im Vorfeld genehmigte Hauswände und Mauern sind denkbare Plattformen für Ihr Graffiti, aber auch mit Ihrer Kampagne plakatierte Flächen werden mit Graffiti-Akzenten wirkungsstark gepimpt. Das ist Guerilla-Marketing at its best.

 

Und so einfach ist es

Die Dosis fein abgestimmt, das Konzept aufmerksamkeitsstark, die Umsetzung effizient und ganz nah am Puls der Zielgruppe: Wir bieten auf Wunsch das Gesamtpaket von Standortauswahl über Konzeption, Auswahl des Grafitti-Künstlers & Abstimmung des Motivs, Genehmigung, Buchung, Ausführung und Erfolgsanalyse. Dabei überführen wir Ihr Kommunikationskonzept kreativ und gekonnt in einen Entwurf mit Aha-Effekt und Wiedererkennungswert. Street-Art goes Marketing. Und macht damit, was sie am besten kann. Auffallen!

Sie stellen Ihre Marke in den Kontext von Kunst, von Unabhängigkeit und verleihen ihr so eine happige Prise Freigeist.

Sprechen sie uns an, wir verbinden Kunst und Kommerz – für Ihren Erfolg!

 

Kontakt
Friedrich-Ebert-Platz 5
51373 Leverkusen
Tel.: +49 (0) 214 330 100 – 0
Fax: +49 (0) 2 14 330 100 – 20
E-Mail: info (at) auprion.de